Thomas Roß - Huetter h 17

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Thomas Roß

Bildergalerie
Ich möchte euch hier eine Seite von Thomas vorstellen der beim Mfc Rheinbach fliegt. Er hat auch eine H17 gebaut und fliegt sie mit Erfolg  aber seht selbst. Es gibt auch einen Baubericht der in PDF vorliegt alles weitere könnt ihr mit diesem  Link auch ansehen  " http://mfc-rheinbach.de/content/view/229/30/  ".
Hallo Helmut
Ja, deine Internetseite kenne ich seit ein paar Jahren. Und ich verneige mich tief vor deiner Bau-Leistung! Bei meinem Vogel hatte ich zunächst versucht an Pläne zu kommen - leider ergebnislos. Es gab einige Restaurationsberichte manntragender
Versionen im Netz. Die habe ich dann genutzt, um zu rekonstruieren. Nach den ersten Monaten Recherche (für den Maßstab 1:2) kam dann die Version von Fräs-Fritz heraus. Um mich etwas ab zusetzten bin ich dann auf 1:1,9 gegangen (das ging noch einer maßen gut in den Anhänger). Nun fliegt die alte Lady seit etwa 5-6 Jahren und die Zuschauer und der Pilot erfreuen sich des wunderbaren Flug-Bildes und der hervorragenden Flugeigenschaften (im Flachland einen Bart in 50 m anzapfen und ihn in 300 m Höhe wieder verlassen!) - Nicht nur bei uns auf dem Platz, sondern auch jedes Jahr für 10 Tage auf der Wasserkuppe (während der Jugendfreizeit) komme ich durch die Hütter zu vielen Gesprächen und Kontakten.
Bilder schicke ich dir mit. Hier gibt es einen Baubericht: http://mfc-rheinbach.de/content/view/229/30/ Und in Planung ist auch noch ein Filmbericht über das Modell. Das wird aber frühestens 2016...
Soweit, eine gute restliche Saison 2015 und Gruß aus Köln, Thomas
Die Fotos unterliegen dem alleinigen Copyright von Thomas Roß und dürfen ohne seine Zustimmung nicht verwendet werden
 
Besucherzaehler
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü