Gedanken - Huetter h 17

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gedanken

Gedanken

Gedanken

Mit dieser Homepage will ich euch teilhaben lassen am Vergangenen und Zukünftigen.Begonnen hat alles schon vor sehr langer Zeit - in der Modellfliegerei schon eine kleine Ewigkeit.
Es sind schliesslich sehr viele Modelle gebaut, konstruiert und auch kaputt gegangen. Man bekommt dann
etwas in die Hand und es gefällt einem man studiert und in Gedanken reift es bis die Zeit gekommen ist.
Man nimmt Lineal, Bleistift,Papier und die wenigen Unterlagen die man hat und fängt an zu zeichnen.
Meistens am Abend wenn die Kinder zu Bett gegangen sind weil sie wollen auch zeichnen wie der Papi.
So manches Blatt musste neu gezeichnet werden - weil ein Kunstwerk würde ja nicht wirklich fliegen -
Obwohl jedes Flugzeug ein Kunstwerk für sich ist.

Nach gut einem Jahr ist der Plan schliesslich fertig und verschwindet für einige Monate in der Dunkelheit.Es dauert einige Zeit bis er hervorgeholt wird und es endlich ans Werk geht .Durch Freunde unterstützt ,
die einem bestärken und bewundern in der Bauzeit.
Ich möchte mich auch bei meiner Familie bedanken die mich unterstützt .

Zitat meiner Frau " da weiss ich wenigstens das er keinen Blödsinn anstellt
und er sitzt nicht immer vorm PC "


 
Besucherzaehler
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü