Erstflug - Huetter h 17

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erstflug

H17 Die Modelle > Maßstab 1:2 > Flugaufnahmen
Sie fliegt und Wie einfach Traumhaft
24.10.2015 ein Datum das ich einige Zeit nicht so schnell vergessen werde -
Der Wetterbericht versprach ein perfektes Flugwetter und so war es auch ,ein fast wolkenloser Himmel ,wenig Wind - 
noch einmal gehen einem die vielen Stunden durch den Kopf, hat man alles richtig gemacht, Bolzen dreimal kontrolliert sind sie gesichert ,stimmt der Schwerpunkt - was sowieso schon zigmal kontrolliert wurde.
Werner der Schleppilot von der MFSU Treubach stand bereit und so gab es kein Zurück mehr.
und das Kommando fertig - Werner gibt Gas und nach 10 Meter hebt der Segler ab und sofort weiss man es ist alles okay , 
Höhenruder leicht tief trimmen - hinter der Motormaschine folgt sie wie wenn man es schon immer so gewesen wäre,
dann kommt das Kommando 3,2,1 raus und es ist herrlich das Flugbild entschädigt für alles.



 
Besucherzaehler
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü